Großes Interesse für Info-Veranstaltung zur Grundsteuerreform Informationsabend zur Grundsteuerreform

Großes Interesse für Info-Veranstaltung zur Grundsteuerreform

Viele Meerbuscher Bürger waren der Einladung der UWG Meerbusch gefolgt, sich am Mittwoch, den 08. März 2023, über die Grundsteuerreform und ihre Herausforderungen zu informieren.

Hans-Ulrich Liebern vom Bund der Steuerzahler NRW war dafür extra nach Meerbusch gekommen. Sein ausführlicher Vortrag über 90 Minuten war anschaulich und praxisnah aufbereitet.

Einige Meerbuscher hatten ihre eigenen Grundsteuerbescheide dabei und waren froh, ihre Fragen mit dem Experten im Anschluss noch diskutieren  zu können.

Den vollständigen Vortrag  finden Sie hier.   Grundsteuer_08.03.2023

Schreibe einen Kommentar

Das Archiv
Jetzt Mitglied werden
und Meerbusch mitgestalten

Helfen Sie mit

Meerbusch lebenswerter zu machen