UWG regt an – Trinkwasserbrunnen in allen Stadteilen Trinkwasserbrunnen in allen Stadteilen

UWG regt an – Trinkwasserbrunnen in allen Stadteilen

Seit Jahren setzen wir uns für die Errichtung von Trinkwasserbrunnen in den Meerbuscher Stadteilen ein. Kein einfaches Unterfangen, denn bisher haben wir damit keine politischen Mehrheiten erzielen können.

Erfreulicher Weise hat sich aktuell eine weitere Fraktion unserer Forderung angeschlossen.

Es wird also (leider) eine Frage der Zeit sein bis die “tonangebende” Fraktion aus CDU/FDP dies auch erkennt und wirklich auch mal im Sinne aller Meerbuscher Bürger entscheidet.

Der Klimawandel mit seinen Folgen heizt auch in der Stadt im Grünen die einzelnen Stadtteile im Sommer immer stärker auf. Daher fordern wir von der Verwaltung die Errichtung von Trinkwasserbrunnen, die für alle Bürger als kurzfristige Erfrischung dienen könnten.

Schreibe einen Kommentar

Das Archiv
Jetzt Mitglied werden
und Meerbusch mitgestalten

Helfen Sie mit

Meerbusch lebenswerter zu machen