Wir kommen am 18.7. nach Nierst

Wir kommen am 18.7. nach Nierst

„Es geht weiter“, die UWG/Freie Wähler kommt nun mit ihrer Aktion „Was möchte Meerbusch?“ nach Nierst. Am Samstag, 18. Juli steht der Info-Stand der UWG/FW von 10h bis 14h auf dem Vorplatz des Städt. Kindergarten (Stratumer Strasse).

Die Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, ihre Wünsche, Anregungen und Kritiken zum politischen Geschehen in Meerbusch den Vertretern der UWG/Freie Wähler mitzuteilen. Selbstverständlich wird auf die Einhaltung der geltenden Corona-Bestimmungen geachtet.

„Vordringlich geht es uns darum, dass die Bürgerinnen und Bürger uns ihre Meinung zum politischen, gesellschaftlichen Leben in unserer Stadt sagen. Die Arbeit der UWG/Freie Wähler beruht mehr auf der Vertretung der Interessen der MeerbuscherInnen als auf parteipolitischen Regeln oder gar Ideologien. Wir hoffen sehr, dass alle Altersgruppen die Gelegenheit nutzen, mit uns in direktem -wenn auch auf Abstand- Kontakt zu treten“  sagt Fraktionschefin Daniela Glasmacher.

Bis zur Kommunalwahl am 13.September wird die UWG/FW ihren Info-Stand auch in anderen Stadtteilen aufbauen. Weitere Informationen finden Interessierte auf der Webseite uwg-meerbusch.de sowie auf facebook.com/uwgfwmeerbusch.

Schreibe einen Kommentar

Das Archiv
Jetzt Mitglied werden
und Meerbusch mitgestalten

Helfen Sie mit

Meerbusch lebenswerter zu machen